Schulschließung ab dem 18.03.2020

nun ist es amtlich. Ab Mittwoch, dem 18.03.20 wurde die Schließung der Schulen angeordnet. Der Unterricht wird bis zu den Osterferien ruhen. Informationen bezüglich der OGS erhalten Sie noch.

Am Montag und Dienstag können Sie nach eigenem Ermessen Ihr Kind in die Schule schicken. Die OGS ist ebenfalls besetzt. Ich bitte Sie, sich telefonisch oder per Mail zu melden, falls Ihr Kind fern bleibt, damit wir nachvollziehen können, ob Ihr Kind gut angekommen ist. Da wir mit einigen Anrufen/Mails rechnen, bitte melden Sie sich bis 07 Uhr morgens. Bei kurzfristigen Erkrankungen gilt natürlich wie immer 07:45 Uhr.

Die Kinder haben vorsorglich das Material heute schon bekommen und sollen in der unterrichtsfreien Zeit arbeiten.

Wir werde am Montag nähere Details dazu besprechen und Sie über die Pflegschaften informieren.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und vor allem viel Gesundheit,

herzliche Grüße