Elternbrief vom 16. April 2021

mit diesem Schreiben möchte ich Sie über den aktuellen Stand der Entwicklungen informieren.

Der Rheinisch-Bergische Kreis beabsichtigt, dass die Schulen auch nächste Woche im Distanzunterricht bleiben. Hierzu benötigt er jedoch noch die Zustimmung der Aufsichtsbehörden.

Wenn es dazu kommt, wird eine Allgemeinverfügung auf der Internetseite des Rheinisch Bergischen Kreises und in den Medien veröffentlicht. Sie finden den Link hier: https://www.rbk-direkt.de/aktuelle-regeln.aspx

Bitte achten Sie auf die Medienberichterstattung.

Leider ist es mir zurzeit nicht möglich, Ihnen mehr Planungssicherheit zu bieten.

Ich möchte mich nochmal bei Ihnen bedanken für Ihr Engagement, Ihr Mitdenken und Ihre freundlichen Mails, die uns immer wieder erreichen. Sollten Sie Unterstützung brauchen, wenden Sie sich bitte an die Klassenlehrerinnen. Wir schauen dann, was wir tun können.

Die Notbetreuung findet weiterhin statt, die Testpflicht besteht weiterhin wie gehabt zweiwöchentlich. Die Eltern, die bereits diese Woche bei der Notbetreuung angemeldet waren, werden erwartet. Sollten Sie sich neu anmelden wollen oder Änderungen durchgeben wollen, bitte an kgs-steinbreche@t-online.de UND li-la-laune-land@outlook.de.

Elternbrief als PDF-Datei herunterladen (101 kb)