Einladung zum Frühlingsfest am 2. Mai 2023

Bergisch Gladbach, 18.04.2023

Liebe Eltern der Mohnwegschule,

wir laden Sie und Ihre Kinder herzlich zum Frühlingsfest der Mohnwegschule am Dienstag, dem 02.05.2023 ein.

Das Fest wird von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr auf unserem Schulgelände stattfinden.

Für Ihre Kinder sind bei dieser Gelegenheit verschiedene Spiel- und Sportstationen aufgebaut, an denen die sie einzeln oder gemeinsam spielen. Geschwisterkinder sind zu dieser Schulveranstaltung natürlich auch herzlich eingeladen.

Da die Spiel- und Sportangebote von allen Kindern genutzt werden, erhalten die Kinder einen Stempelpass. Spiele dürfen natürlich mehrfach gespielt werden, auf diesem Wege wollen wir ermöglichen, dass jedes Kind auch an jeder Station wenigstens einmal zum Zuge kommt.

Wir freuen uns auf Sie und hoffen auf ein schönes Beisammensein bei möglichst gutem Wetter.

Ihr Mohnwegteam!