Am 16. Juni fand bei strahlendem Sonnenschein unser diesjähriges Sportfest statt – ein voller Erfolg für die ganze Schule!
Bereits am Morgen war die Vorfreude bei allen Kindern spürbar. Mit viel Energie und Begeisterung wurde gesprungen, gesprintet und geworfen.
Die tolle Stimmung und der sportliche Ehrgeiz sorgten für viele spannende Momente auf dem Sportplatz.
Ein besonderes Highlight war die Wassertransportstaffel: Hier ging es nicht nur um Schnelligkeit und Geschick, sondern auch um eine große Portion Spaß. Und ja – der eine oder die andere blieb dabei nicht ganz trocken!
Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, die diesen schönen Tag möglich gemacht haben, und bei unseren Schülerinnen und Schülern für ihren großartigen Einsatz.
